Mit dem symbolischen Spatenstich begann am Donnerstag offiziell der Um- und Anbau unserer Grundschule. Vertreterinnen und Vertreter der Architektur- und Planungsbüros, aus Gemeinde und Schule nahmen an der Veranstaltung teil. Der Grundschulchor unter der Leitung von Petra Roth-Haag umrahmte die
Spatenstich für unsere Grundschule








