Mit dem symbolischen Spatenstich begann am Donnerstag offiziell der Um- und Anbau unserer Grundschule. Vertreterinnen und Vertreter der Architektur- und Planungsbüros, aus Gemeinde und Schule nahmen an der Veranstaltung teil. Der Grundschulchor unter der Leitung von Petra Roth-Haag umrahmte die
Unsere Vorlesewoche
Erfolgreicher Start im neuen Schulgebäude
Offene Besichtigung des neuen Schulgebäudes
Adventstreffen 2025
Umbau im Wolf-Gebäude
Back- und Basteltag der Klasse 1

Am Montag erlebten unsere Erstklässler einen ganz besonderen Schulvormittag: es wurde gelacht, gewerkelt, geschnitten und gestaltet. Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Eltern konnten die Kinder an verschiedenen liebevoll vorbereiteten Stationen ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Im ganzen Schulhaus duftete es







