Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Grundschüler schmücken Weihnachtsbaum der Volksbank  
  (zur größeren Bildansicht bitte auf die Bilder klicken)  
         
   
         
 

Auf Einladung von Zweigstellenleiter Hans Kopp durften letzte Woche Schüler der jahrgangsgemischten Eingangsklasse 1/2 zusammen mit ihrer Kunstlehrerin Iris Abel den Weihnachtsbaum in der Volksbank Egenhausen schmücken. In den Wochen zuvor wurde eifrig gebastelt und Weihnachtsschmuck hergestellt. Mit großer Freude wurde dann in der Schalterhalle der Baum dekoriert, mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann.
Alle Volksbankkunden dürfen sich nun in den nächsten Wochen an diesem schönen Anblick erfreuen. Zweigstellenleiter Kopp zeigte sich ebenfalls begeistert, bedachte jedes Kind mit einem kleinen Geschenk und überreichte Schulleiter Dirk Seifert eine großzügige Geldspende, die der Schule zugute kommen wird. Schulleiter Seifert betonte in seinem Dankeswort die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Schule und Volksbank.