Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Elternbeirat der Grundschule Egenhausen
stiftet 1000 Euro für neue Computer
 
  (zur größeren Bildansicht bitte auf das Bild klicken)  
     
   
         
 

Der Computerraum der Grundschule wurde mit neuen Computern und Flachbildschirmen ausgestattet. Auch der Elternbeirat der Schule beteiligte sich mit einem namhaften Betrag daran. Einstimmig wurde dabei die Zuwendung beschlossen.
Elternbeiratsvorsitzende Uta Brenner und ihr Stellvertreter Jochen Hubschneider überbrachten den Scheck an Schulleiter Dirk Seifert und konnten sich dabei gleich von der Ausstattung des Computerraumes überzeugen. Schulleiter Seifert sprach seinen Dank aus und betonte gleichzeitig, dass diese Investition zukunftsorientiert sei, zumal man nun im Bereich der Medien auf absolut neustem Stand sei.