Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Elternbeirat der Grundschule stiftet Tische und Bänke  
     
 

Eine freudige Überraschung kam in den vergangenen Tagen auf die Grundschule zu. Nach dem erfolgreichen Schulfest, bei dem der Elternbeirat die komplette Bewirtung organisiert hatte, war der finanzielle Gewinn so hoch, dass der Elternbeirat sich entschloss, eine Spende an die Schule zu machen. Da immer wieder Abschlussfeste der einzelnen Klassen stattfinden, besorgte die Elternbeiratsvorsitzende Corinna Wollschläger-Dürr sechs Biertischgarnituren mit extra breiten Tischen, die sie im Namen der Elternschaft der Schule stiftete.
Schon einen Tag später wurden diese durch die Klasse 4a in Gebrauch genommen und der Tenor war einhellig: Sehr schön, praktisch und eine gute Investition.
Schulleiter Dirk Seifert bedankte sich im Namen der Schule und des Lehrerkollegiums für diese großzügige Spende und versicherte, dass an diesen Tischen nicht nur gefeiert wird, sondern dass man sie auch für Lernzwecke nutzen wird.