Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv

Erneute Spende der Firma Philips in Böblingen

(zur größeren Bildansicht bitte auf die Bilder klicken)
 
Innerhalb von nur einem Jahr erhielt die Grundschule erneut ein Angebot der Firma Philips, weitere Geräte für den Computerraum zu erhalten. Dankbar nahm Schulleiter Dirk Seifert dieses Angebot an, um weitere Neuerungen zu ermöglichen. So musste dieses Mal sogar ein Anhänger organisiert werden, um die Spende von Böblingen nach Egenhausen zu transportieren.
Nachdem man schon Anfang des Jahres mehrere Rechner und Monitor erhalten hatte, so konnte nun der Rest der inzwischen veralteten Geräte ausgetauscht werden
     
  Mit sichtlicher Freude nahmen die Drittklässler die großzügige Spende entgegen.
     
Herr Markus Neuner, Abteilungsleiter bei der Firma »Philips Medizin Systeme Böblingen GmbH« ermöglichte diese Aktion und die Grundschule Egenhausen kam somit in den Genuss, insgesamt 9 weitere Monitore und verschiedene Netzwerksysteme als Spende in Empfang zu nehmen.
Die Grundschule bedankt sich nun auf diesem Weg, auch im Namen des Schulträgers, der Gemeinde Egenhausen, ganz herzlich für diese großzügige Spende bei der Firma Philips und bei Herrn Neuner.