Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Schachdiplome an der Grundschule Egenhausen  
  (zur größeren Bildansicht bitte auf das Bild klicken)  
     
   
         
 

Zum Jahresende gab es in der Schach-AG der Grundschule Egenhausen noch ein Abschlussturnier. Mit Feuereifer sind neun Buben und Mädchen dabei. Sie nehmen regelmäßig an den Übungsnachmittagen teil, die wöchentlich von der Schachlehrerin Gabriele Lindörfer geleitet werden.

Auch an überregionalen Turnieren nehmen die Schüler teil und in den letzten Jahren wurden dabei beachtliche Erfolge erzielt. Die nächste Herausforderung steht nun schon kurz vor der Tür: Am letzten Januarwochenende finden in Altensteig die Schulmeisterschaften statt. Dort wird eine Mannschaft der Grundschule Egenhausen teilnehmen.

Das Schachdiplom haben erhalten:
Josia Stoll, Marcel Feilert, Marco Sonntag, Constantin Wolf, Jan Baumeister, Franziska Mayer, Stefan Mayer, Jonas Kalmbach und Corbinian Wolf.