Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Schulschach-Meisterschaft in Altensteig  
  (zur größeren Bildansicht bitte auf das Bild klicken)  
     
   
         
  Siegerehrung: Für die siegreichen Egenhausener gab es Goldmedaillen! GS Egenhausen 2 bei der Siegerehrung Die Grundschüler von Egenhausen (rechts) gegen Simmersfeld  
         
 

Bei der Schulschach-Meisterschaft waren Schach-Mannschaften aus Schulen von Horb, Calw, Dornstetten, Altensteig, Egenhausen und Simmersfeld beteiligt.
Bei den Grundschülern gab es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Egenhausen und Simmersfeld, das die Egenhausener Kinder knapp für sich entscheiden konnten.

Mit diesem Erfolg qualifizierte sich die Mannschaft der Grundschule Egenhausen für die nächste Runde, die badischen Schachmeisterschaften, die am 08. März 2012 in Karlsruhe.

Am Erfolg waren beteiligt: Constantin Wolf, Jan Baumeister, Marcel Feilert und Marco Sonntag.
Die Spieler der zweiten Mannschaft waren Daniel Hammer, Josia Stoll, Stefan und Franziska Mayer.

Beiden Mannschaft gratulieren wir auch auf diesem Weg zu dem großartigen Erfolg!