Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Lehrerabschluss zum Schuljahresende  
     
 

Schon traditionell üblich ist es an der Grundschule Egenhausen, dass das Lehrerkollegium sich zu einem gemeinsamen Abschluss am Schuljahresende in gemütlicher Runde trifft.

Dieses Mal waren die Lehrer zu Gast im Gasthaus Rössle in Altensteig-Berneck. In geselliger Runde verlebte man einen kurzweiligen Abend bei hervorragenden Essen.

Nicht nur Lehrer nahmen teil, sondern auch die pädagogischen Mitarbeiter und die Hausmeisterin.

Im Rahmen des Schuljahresabschlusses musste Schulleiter Dirk Seifert auch noch eine Verabschiedung vornehmen. Nadine Hammer beendete ihre Ausbildung an der Grundschule Egenhausen mit einem hervorragenden Prüfungsergebnis. Leider muss sie nun die Schule verlassen, allerdings erhielt sie sofort eine Anstellung, und zwar an der Burgschule in Haiterbach. Mit Geschenken und den besten Wünschen wurde eine tolle Lehrerin verabschiedet.

Anschließend verbrachte das Kollegium noch gemütliche Stunden im Rössle.

 

zur Bildergalerie