Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Nadine Hammer an der Grundschule verabschiedet
  (zur größeren Bildansicht bitte auf das Bild klicken)
       
 

Eineinhalb Jahre war Nadine Hammer an der Grundschule Egenhausen zur Ausbildung als Lehrerin. Nun war es an der Zeit die Verabschiedung vorzunehmen.

Schon beim Lehrerabschluss würdigte Schulleiter Dirk Seifert die Verdienste von Nadine Hammer. Von Anfang an ging sie überaus engagiert die zweite Phase ihrer Ausbildung an. Fleiß, Zuverlässigkeit und viel Einfühlungsvermögen für die ihr anvertrauten Schüler waren nur einige wenige positive Eigenschaften der beliebten Lehrerin aus Egenhausen. Dass sie letztendlich auch ihre Abschlussprüfungen mit einem hervorragenden Ergebnis und einem Notendurchschnitt von 1,1 absolviert hat, verwunderte niemanden.

Gerne wäre sie an der Grundschule Egenhausen geblieben und auch das gesamte Lehrerkollegium hätte sich eine weitere Zusammenarbeit mit ihr gewünscht, doch dies war leider nicht möglich.

Trotz einer derzeit schwierigen Einstellungssituation im Lehrerbereich hat Nadine Hammer eine Stelle erhalten und sie darf nach den Sommerferien eine erste Klasse an der Burgschule Haiterbach übernehmen. Auch an dieser Stelle wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Freude am Lehrerberuf.