Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Volksbank Nordschwarzwald fördert Schulen der Region  
  (zur größeren Bildansicht bitte auf die Bilder klicken)  
         
   
         
 

Wie jedes Jahr kamen die Schulleiter und Vertreter der Gemeinden des Einzugsgebietes der Volksbank Nordschwarzwald zusammen, um einen Förderbetrag von insgesamt 5.000 €uro entgegen zu nehmen.

Verteilt wurde das Geld nach Anzahl der Schüler pro Schule, so dass jede Schule entsprechend ihrer Schülerzahl einen Geldbetrag zur Verfügung gestellt bekam.
Für die Grundschule Egenhausen nahmen Bürgermeister Frank Buob und Schulleiter Dirk Seifert einen Scheck über 150 €uro entgegen.
Verwendet wird dieses Geld für die weitere Ausstattung der Schule im Bereich Experimentieren.

Schulleiter Dirk Seifert sagt der Volksbank Nordschwarzwald Dank und betont dabei, dass man seitens der Grundschule schon seit Jahren ein ausgezeichnetes Verhältnis zu dem örtlichen Kreditinstitut hat.