Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv

Positive Resonanz beim Flohmarkt der Grundschule

 

Am Samstag, 18. Juni 2005 verwandelte sich der Schulhof der Grundschule Egenhausen in einen riesigen Marktplatz. Zahlreiche Schulkinder bauten schon am frühen Morgen ihre Verkaufsstände auf, um alle möglichen Spielsachen an den Mann zu bringen. Genauso viele Eltern waren mit dabei, um den Elternbeirat, der die komplette Bewirtung organisiert hatte, zu unterstützen. So konnte man nicht nur günstige Schnäppchen ergattern, sondern auch warme Speisen, kühle Getränke, Eis und Waffeln, sowie Kaffee und Kuchen genießen.
Bei tollem Wetter waren am Ende die meisten Beteiligten mit dem bunten Markttreiben zufrieden. Nicht alle waren ganz glücklich, denn manche mussten wieder viele Artikel mit nach Hause nehmen.

Ein großes Dankeschön ergeht an alle Helfer, die in gewohnt vorbildlicher Weise für einen harmonischen Ablauf sorgten.