Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Elternbeirat der Grundschule Egenhausen im Schuljahr 2011/12  
  (zur größeren Bildansicht bitte auf das Bild klicken)  
     
   
         
 

Etwas verspätet, aber noch rechtzeitig in diesem Schuljahr, konnte sich der schon im Herbst gewählte Elternbeirat der Grundschule Egenhausen vollzählig zum Fototermin treffen. Anlässlich der zweiten Sitzung konnte das obligatorische Foto nun erstellt werden, da es Schulleiter Dirk Seifert sehr wichtig ist, den Einwohnern auch in Wort und Bild zu zeigen, welche Eltern sich über das Normale hinaus für das Wohl der Schule engagieren. Es ist einfach nicht selbstverständlich, die komplette Elternschaft der Schule zu vertreten. Dabei geht es im Elternbeirat nicht nur darum, dass irgendwelche Arbeits- und Helferdienste organisiert und durchgeführt werden, sondern es werden auch pädagogische Themen und Fragen besprochen und gemeinsame Lösungswege gesucht. Der gegenseitige Respekt und die Anerkennung der Arbeit zwischen Schule und Elternvertretung zeigen sich auch darin, dass das beiderseitige Engagement gelobt und gewürdigt wurde.

Die Elternvertreter der einzelnen Klassen:
Klasse 1 / 2 a : Frau Julie Lutz, Herr Michael Frasch
Klasse 1 / 2 b : Frau Michaela Kalmbach, Herr Raphael Nagy
Klasse 1 / 2 c : Frau Daniela Kalmbach, Herr Dirk Hartdegen
Klasse 3 : Frau Bärbel Seeger, Frau Hatice Kavak-Uludogan
Klasse 4 : Frau Steffanie Sonntag, Frau Stephanie Rath
     
Elternbeiratsvorsitzende : Frau Uta Brenner
Stellvertreterin : Frau Daniela Kalmbach
Schriftführerin : Frau Julie Lutz