Info
Termine
Klassen
Lehrer
Kontakt
Pädagogik
Schulleiterberichte
Archiv
  Corinna Wollschläger-Dürr weiterhin Vorsitzende des Elternbeirates  
  (zur größeren Bildansicht bitte auf das Bild klicken)  
     
   
         
 

Der neugewählte Elternbeirat des Schuljahres 2005/06 mit den beiden Vorsitzenden in der Bildmitte (es fehlt Frau Bärbel Müller)

Im Oktober 2005 fand die erste Sitzung des Gesamtelternbeirates der Grundschule Egenhausen statt. Nachdem in den Wochen davor in den einzelnen Klassen jeweils zwei Elternvertreter gewählt wurden, ging es nun darum, den Vorsitzenden und dessen Stellvertreter zu wählen. Einstimmig wurde die bisherige Vorsitzende Corinna Wollschläger-Dürr von den Eltern wiedergewählt. Ein ebenso einstimmiges Votum erhielt Michaela Schübel als Stellvertreterin. Schulleiter Dirk Seifert betonte die wirklich hervorragende Zusammenarbeit mit der Elternschaft im vergangenen Jahr und schloss sich den Glückwünschen für die Wiedergewählten an.

Anschließend wurden die Mitglieder der Schulkonferenz gewählt. Diese sind neben der Vorsitzenden Corinna Wollschläger-Dürr: Sonja Rath, Birgit Ehni und Michaela Schübel. Von Lehrerseite sind vertreten: Schulleiter Dirk Seifert als Vorsitzender, sowie Doris Hartmann, Ingrid Haizmann-Konstantinidis, Iris Abel und Daniel Neudert.

Die Elternvertreter der einzelnen Klassen:

Klasse 1a : Frau Corinna Mast , Herr Ralph Schaible
Klasse 1b : Frau Alexandra Volz , Frau Bärbel Müller
Klasse 2a : Frau Bettina Wenz , Frau Gisela Reichhuber
Klasse 2b : Frau Sonja Rath , Frau Michaela Schübel
Klasse 3a : Frau Corinna Wollschläger-Dürr , Frau Kerstin Lang
Klasse 3b : Frau Bärbel Ehrl , Frau Sabine Kuntzsch
Klasse 4   : Frau Ulrike Alber , Frau Birgit Ehni